Einzelcoaching – Deine Chance

Die Busfahrt Deines Lebens beginnt schon bei der Geburt. Doch manchmal stehst Du mit Deinem Bus im Halteverbot und bekommst ein Knöllchen.

Deine Persönlichkeit besteht aus SELBSTliebe / SELBSTwertgefühl / SELBSTbewusstsein / SELBSTvertrauen.

Ich vergleiche es immer mit einem Bus. Die Karosserie ist schon zugeschnitten, lackiert und auf Hochglanz poliert. Der Motor ist noch in der Entwicklung. Die Reifen sind noch nicht einmal ausgesucht.

Während Deiner Busfahrt durchs Leben passieren Dir viele Pannen, welche Dir das Leben sehr erschweren. Mit jeder neuen Panne wird Deine Persönlichkeit in Mitleidenschaft gezogen – Dein Bus also beschädigt.

Was bedeutet das im Einzelnen?

Dein Bus = Deine Persönlichkeit / Dein Charakter

Du wirst in Deiner Persönlichkeit verletzt – Dein Selbstbewusstsein verringert sich – Du verlierst nach und nach Dein Selbstvertrauen und somit automatisch Dein Selbstwertgefühl.

Bis vielleicht irgendwann, im wahrsten Sinne des Wortes, der Lack ab ist.

Einen kleinen Schaden wie z.B. eine Beule, kann jeder in der Regel selber reparieren.

Doch werden aus vielen kleinen Schäden – Beulen, wenn sie NICHT repariert werden, irgendwann mal ein großer Schaden, den Du dann nicht mehr so einfach selbst reparieren kannst.

Dann ist es an der Zeit, ein Coaching zu machen, um Deine Persönlichkeit – Deine Selbstliebe; Dein Selbstwertgefühl; Dein Selbstbewusstsein; Dein Selbstvertrauen wieder in die richtige Bahn zu bringen.

Einzelcoaching Andrea kommt

Fotoquelle: pixabay/Free-Photos

Anlässe für ein Einzelcoaching:

  • Ängste – die durch einen Schreckmoment entstanden sind: Autounfall – Hundebiss – Vergewaltigung – Überfall – Prügel – ärztliche Diagnose – etc.
  • Unzufriedenheit – Frustration im Job / im Privatleben
  • Verständnislosigkeit in der Partnerschaft
  • Anfangsstadium eines Burnouts
  • immer häufigeres Auftreten von depressiven Phasen
  • Krankheitserscheinungen, die keinen medizinischen Hintergrund haben
  • alte Glaubenssätze, die einem in der Kindheit eingepflanzt wurden – z.B. “Du bist zu fett” – “Du kannst das nicht” – “Du bist zu doof dazu” etc.

Welche Voraussetzungen sind für ein Coaching notwendig?

3 Persönlichkeitsmerkmale sind nötig, damit ein Coaching funktioniert:

  • 100%iger Wille und Bereitschaft
  • Kritik annehmen
  • absolute Offenheit und Ehrlichkeit zu sich selbst

Wie funktioniert ein Coaching?

Der Vertrauens-Bonus, den Du mir – dem Coach gewährst, ist die Grundlage eines jeden Coachings.

In einem Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, welcher Dein Anlass ist.

Im Coaching arbeite ich mit den Techniken des NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und der Hypnose – siehe Referenzen.

Die Dauer Deines Coachings ist flexibel. Dabei kommt es darauf an, wie tief Deine Ursache steckt. In jedem Fall solltest Du Dir ausreichend Zeit nehmen, damit Du auch nach dem Coaching ausreichend Ruhe hast, um alles sacken zu lassen.

Was hast Du davon?

Du bekommst eine neue oder zusätzliche Sichtweise auf Deinen Anlass und für Deine momentane Situation.

Wir erarbeiten gemeinsam einen für Dich richtigen Lösungsweg.

Mit zusätzlichen Tipps und Tricks, bekommst Du eine Art Bedienungsanleitung für Deinen Bus, damit Du in Zukunft weitere Pannen vermeiden kannst.

Meistens reicht 1 Coaching aus, um Deinen Anlass zu beseitigen bzw. zu reparieren.

Bist Du bereit den Schritt aus Deiner Komfortzone zu machen?

Willst Du DEINEN Bus endlich fahren – DEIN Leben selbst gestalten?

Dann ist ein Coaching für Dich die beste Wahl, Dir Deinen eigenen CHANGE-DAY zu schaffen – DEIN PERFEKTES JETZT –

Vereinbare jetzt einen Termin!