Ich bin Andrea Kuhnke

Expertin für Fragen der Persönlichkeit

Lebenshilfe und Coaching

✔ Verbesserung Deiner Beziehungen durch optimierte Kommunikation:

Ob zu Deinem Partner, Familienmitgliedern, Kindern, Freunden, sowie Kollegen – Deine Sprache ist der Schlüssel!

✔ Stopp! Im Namen der Liebe:

Ob im privaten Kreis, unter Freunden oder zu Dir selbst – niemand weigert sich geliebt zu werden, doch wie gehst Du damit um?

Was ich tue

Ich helfe Frauen und Männern, die richtige Tür zu ihrer wahren Veränderung zu öffnen

Lebensfreude ist keine Erwartung, sondern ein stetig wachsender Prozess

Den Fokus auf das Wesentliche zu richten und so ein glücklicheres Leben zu gestalten

Mein intensiver und klarer Auftrag lautet, dass Du zu Dir zurückkehrst.

Wer ich bin

Mein Name ist Andrea Kuhnke, Expertin für Lebensfragen der Persönlichkeit und Life Coach.

Etliche Jahre arbeite ich bereits mit Menschen zusammen, wie Du und ich, Firmen und Organisationen, die nicht selten Hilfe brauchen. Fokussiert auf die notwendige Optimierung deren Strukturen, aktuellen Situationen, sowie Qualität im schmerzhaften Selbstbild. Wenn ich eines gelernt habe, ist es, dass das Leben nicht für alle nach Plan läuft! Wie gut, dass es Anlaufstellen wie mich gibt, die sich genau dieser Verantwortung stellen. Ganz klar: Mit dem jeweiligen Menschen (und dessen Mit-Wirken zusammen). Ergo: Sich selbst zu sein, bedeutet den Mut zu haben, kontinuierlich dafür einzustehen.

Ich freue mich darauf, mit Dir zu sprechen.

Alles andere sind Ausreden, Ausflüchte und (früher oder später) das Aus für Dich.

Wer hat bitteschön darauf Lust?!

Kennst Du das?

✔ Du erwachst morgens schon traurig, verloren in Themen und mit schweren Gefühlen.
✔ Du verbiegst Dich ohne Aussicht auf Veränderung für einen Job oder gar Kollegen.
✔ Du hast Angst, nicht zu genügen; rennst rastlos von einer depressiven Phase zur nächsten.
✔ Du lässt Deine Wut und schlechte Laune an Deiner Familie oder Freunden aus.
✔ Du reagierst bei kleinsten Störungen aggressiv oder wütend.

Du erkennst Dich wieder? Dann ist es bereits jetzt schon positiv, dass Du auf dieser Seite bist!

Was fehlt Dir? Meistens…

Der Fokus auf das Wesentliche. Sprich: Das Mindset für ein glückliches und erfülltes Leben.

Standfestigkeit bei Einflüssen des Alltags und gegen die Lebensqualität. Sprich: Das Mindset für ein glückliches und erfülltes Leben.

Wo fängt Deine persönliche Optimierung an?

Indem Du das kostenlose Beratungsgespräch nutzt, um Deine Situation zu betrachten und Dir sofort wertvolle Tipps und Impulse geben lässt!

Wichtig ist:

Für das kostenlose Beratungsgespräch nehme ich mir ausreichend Zeit, um Ergebnisse, rund um Deine Themen vertraulich, kompetent sowie zielorientiert zu erörtern.

Die Plätze sind erfahrungsgemäß sehr begrenzt:

Klicke jetzt auf den Button und fülle das grundsätzlich wichtige Formular aus. Dann weiß ich genau, wie ich Dir konkret zur Seite stehen kann.

Es ist höchste Zeit, sich persönliche Tipps, die genau auf Dich abgestimmt sind, zu sichern. Ich freue mich auf Dich!

Mit ihren Programmen „Ich“, „Ich II“, „Traumtänzer oder Erfolgsmensch“ (sowie weiteren) Gruppen- und Einzelcoachings – mit über 300 Einsätzen – ist Andrea Kuhnke Dein Weg in die persönliche Freiheit, Dein Ruheraum in dieser viel zu lauten und unruhigen Welt, von Expertin zu Mensch – von Andrea zu Dir. Viele Teilnehmer kreieren dadurch bereits ein glücklicheres Leben. Am Ende des Tages wartet Dein wahres Ich darauf, endlich frei zu atmen. Nutze Deine Chance – Andrea Kuhnke zeigt Dir wie!

Bekannt aus:

Was Teilnehmer über mich sagen:

“Liebe Andrea Kuhnke. Danke für das tolle Coaching. Ich kann allen nur raten das auszuprobieren. Ihr könnt nur gewinnen. Mir sind dadurch einige Sachen bewusst geworden die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Danke.”
Janka K.

“Hallo liebe Andrea Kuhnke, ich danke Dir für dieses geniale Coaching. Du bist der Hammer. Glg und fühl Dich gedrückt.”
Cathrin L.

“„Andrea konnte auf jede Frage antworten und so den Teilnehmern helfen. Es ist bei mir viel besser geworden und darum bin ich froh – ich war nämlich schon am Koffer packen.”
Diana S.

Öffne Deine Tür zur Veränderung und erfahre neue Lebensqualität mit mehr Lebensfreude.

Gegen schwerwiegenden Zweifel, Situationen und verletzende Umstände im Leben, gibt es Unterstützung: Dein persönliches Coaching-Gespräch mit Andrea Kuhnke.

Wichtig: Ich kann nur eine begrenzte Anzahl an Gesprächsterminen annehmen. Sei schnell und vereinbare jetzt Dein kostenloses Beratungsgespräch.

i

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB

(c) 2020 – create-your-life

Webdesign: MS-Promotion

close

Melde Dich zu meinem Newsletter an

Mein Newsletter informiert Dich über neue Beiträge in meinem Blog sowie über besondere Aktionen.

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.